Erleben Sie wie Politik für die Bürger entsteht und die Kultur der Hauptstadt kennen.
Auf eine Reise rund um Reichstag und Kultur vom 16.10. - 18.10.2015 macht der Pinneberger Bundestagsabgeordnete Dr. Ole Schröder aufmerksam. Die Reise wird von der Firma Politica-Reisen organisiert und durchgeführt. „Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis die Möglichkeit wahrnehmen, einen Blick hinter die Kulissen des politischen Betriebs in Berlin zu werfen“ erklärt Ole Schröder.

Die 3-tägige Fahrt wird vom Freitag den 16.10.2015 bis zum 18.10.2015 stattfinden und kostet 197,00 € pro Person im Doppelzimmer.

Im Programm sind enthalten:
- Busfahrt von Elmshorn und Pinneberg nach Berlin
- 2 Übernachtungen mit Frühstück im DZ im Motel One Berlin Hauptbahnhof
- Gespräch mit Dr. Ole Schröder
- 3-stündige Stadtrundfahrt
- Besuch der Gedenkstätte Hohenschönhausen
- Reichstagsbesuch
- optionales Angebot zum Besuch der Show „THE WYLD“ im Friedrichstadtplast oder einer Spreerundfahrt
- je nach Witterung Besuch des Schlossgartens Sanssouci, Besuch der Russischen Kolonie Alexandrowka oder Besuch des Holländischen Viertels in Potsdam

Das vollständige Programm finden Sie im Internet unter: www.politica-reisen.de

Anmeldungen werden direkt beim Veranstalter Politica-Reisen unter 0331-2354541 oder info@politica-reisen.de entgegengenommen, sowie im Wahlkreisbüro von Ole Schröder unter 04101-585377.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag