Aktuelles
Michael von Abercron neuer MdB des Wahlkreises Pinneberg

· Bundespolitik · · · ·


Michael von Abercron und ich waren gestern in der gemeinsamen Fraktionssitzung der 18. und 19. Wahlperiode. So konnte ich Michael von Abercron unmittelbar zum Einzug in die Fraktion gratulieren. Michael von Abercron hat einen hervorragenden Wahlkampf geführt und ein gutes Ergebnis bei der Wahl am Sonntag für die CDU im Kreis Pinneberg erreicht. Den Kreis Pinneberg wird er hervorragend vertreten und politische Akzente in Berlin setzen. Es freut mich, dass wir einen so reibungslosen Ablauf organisieren konnten. Michael von Abercron hat mein Bundestags- und Wahlkreisbüro übernommen und wird unter den gleichen Adressen und Telefonnummern für Sie erreichbar sein.

« Ge­den­ken an die Op­fer des Olym­piaat­ten­ta­tes von 1972